Perfekt für Webseiten mit geringen dynamischen Inhalten. Ihre Webseite stellt einen schlichten Einstiegspunkt für Besucher dar und bietet potentiellen Kunden eine Kontaktmöglichkeit.
Perfekt für Webseiten, die wichtiger Bestandteil der digitalen Strategie sind. Ihre Website ermöglicht es Kunden, vor der Kontaktaufnahme ein Bild des Unternehmens zu bekommen, und nutzt Plugins (z.B. News), um Besucher mit ausführlichen Informationen zu versorgen.
Perfekt für Webseiten, die zentraler Bestandteil der digitalen Strategie sind. Ihre Website enthält komplexe Systeme (z.B. einen Shop) und ist für Sie nicht nur ein Aushängeschild, sondern ein Weg, den Besucher direkt als Kunden zu gewinnen oder bestehende Kunden mit Mehrwert zu versorgen.
Sollten Sie eine bestehende TYPO3-Website haben, die extern entwickelt wurde, ist es nötig, zunächst eine Wartungsanalyse vorzunehmen, um den voraussichtlichen Wartungsaufwandabschätzen zu können. Auf Basis dieser Analyse werden wir Ihnen dann ein TYPO3-Wartungspaket vorschlagen. Die Analyse werden wir Ihnen separat nach Aufwand in Rechnung stellen.
Perfekt für Webseiten mit geringen dynamischen Inhalten. Ihre Webseite stellt einen schlichten Einstiegspunkt für Besucher dar und bietet potentiellen Kundeneine Kontaktmöglichkeit.
Perfekt für Webseiten, die wichtiger Bestandteil der digitalen Strategie sind. Ihre Website ermöglicht es Kunden, vor der Kontaktaufnahme ein Bild des Unternehmens zu bekommen, und nutzt Plugins (z.B. News), um Besucher mit ausführlichen Informationen zu versorgen.
Perfekt für Webseiten, die zentraler Bestandteil der digitalen Strategie sind.Ihre Website enthält komplexe Systeme (z.B. einen Shop) und ist für Sie nicht nur ein Aushängeschild, sondern ein Weg, den Besucher direkt als Kunden zu gewinnen oder bestehende Kunden mit Mehrwert zu versorgen.
Für Webflow-Projekte sind keine Wartungspakete notwendig bzw. verfügbar.
Eigenentwicklungen (PHP, Node,...) und sonstige Content-Management-Systeme berechnen wir individuell nach Aufwand.
Um Ihre Website noch weiter nach vorne zu bringen, können Sie bei uns einen Quartals-Stundenkontingent buchen. Innerhalb dieser Stunden können wir Ihnen folgende Leistungen anbieten:
Generell gilt: wir antworten innerhalb von 4 Stunden. Sollten Sie mal außerhalb der normalen Geschäftszeiten Support benötigen, ist das auch machbar. Sehen Sie sich dazu unsere Service-Pakete an:
Support- und Wartungspakete:
Weiterentwicklungs-Add-Ons:
Service-Pakete:
Füllen Sie einfach das folgende Formular aus und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung: