Events

Teal Meetups

Meetup #3 Schwerpunkt "remote" — 02.06.2021 19:00 Uhr

Remote arbeiten ist bei uns ein wesentlicher Teil der  Unternehmenskultur. So wesentlich, dass wir uns wundern, dass es für andere Unternehmen nicht Standard ist, virtuelle Team-Meetings und digitale Prozesse in ihren Alltag zu integrieren. Wir arbeiten seit über 5 Jahren zu 98 % digital und remote.

Wenn Du Lust hast, Dich mit uns über digitale Tools, best- practice und digitale Prozesse auszutauschen, freuen wir uns auf Dich!

Gesprächstermin vereinbaren →Zur Anmeldung →

Newsletter

Falls Du Dich für das Thema interessierst, aber Dein eigenes Unternehmen noch nicht so weit ist:

Wir planen auch Termine für alle weltoffenen Neulinge. Bitte hab noch etwas Geduld. Bis dahin, abonniere gerne unseren Boten, der ab sofort spannende Infos aus dem Teal-Bereich in dein Postfach bringt:

Gesprächstermin vereinbaren →Zur Anmeldung →

Vergangene Events

Meetup #1 "Für Betroffene" — 07.04.2021 19:00

Du arbeitest in einem Teal-Unternehmen oder einem Unternehmen mit hohem „New Work“-Faktor?

Falls offene Löhne, selbstorganisiertes Arbeiten und Homeoffice nichts Außergewöhnliches sind, sondern Dein tägliches Arbeiten beeinflussen, freuen wir uns auf einen Austausch mit Dir.

Gesprächstermin vereinbaren →

Meetup #2 für Teal-Interessierte — 05.05.2021 19:00 Uhr

Du interessierst Dich für das Thema Selbstorganisation und New Work und hast Lust, Dich mit uns zu Themen wie „Geht das, dass alle Leute wissen, was ich verdiene?“, „Wie, ihr könnt einfach Urlaub machen?“ oder „Arbeitet bei euch überhaupt jemand?“ austauschen?

Vielleicht kennst Du das Konzept schon und stellst kritische Fragen. Oder Du möchtest einfach Deinen Horizont erweitern. In jedem Fall freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen.

Gesprächstermin vereinbaren →
Gesprächstermin vereinbaren →