Events

Teal Meetups

Meetup "Working in the Cloud" — Jeden ersten Mittwoch im Monat, 19:00 Uhr

Remote arbeiten ist bei uns ein wesentlicher Teil der  Unternehmenskultur. So wesentlich, dass wir uns wundern, dass es für andere Unternehmen nicht Standard ist, virtuelle Team-Meetings und digitale Prozesse in ihren Alltag zu integrieren. Wir arbeiten seit über 5 Jahren zu 98 % digital und remote.

Wenn Du Lust hast, Dich mit uns über digitale Tools, best- practice und digitale Prozesse auszutauschen, freuen wir uns auf Dich!

Gesprächstermin vereinbaren →

Newsletter

Falls Du Dich für das Thema interessierst, aber Dein eigenes Unternehmen noch nicht so weit ist:

Wir planen auch Termine für alle weltoffenen Neulinge. Bitte hab noch etwas Geduld. Bis dahin, abonniere gerne unseren Boten, der ab sofort spannende Infos aus dem Teal-Bereich in dein Postfach bringt:

Gesprächstermin vereinbaren →