Wir sind Gewinner der German Web Awards 2022!

Warum wir uns bei den German Web Awards beworben haben

Gerade als kleinere Agentur ist es schwierig, unter Tausenden Web-Agenturen herauszustechen. Während unsere Stammkund*innen mehr als zufrieden sind mit unserer Preis-Leistung, ist es gerade Neukund*innen gegenüber teilweise schwierig, den höheren Preis im Erstgespräch zu rechtfertigen, den unser Qualitätsanspruch kostet. Wir legen großen Wert auf individuelle Lösungen und stellen sowohl an Technik als auch an Design und Service höchste Ansprüche. Unsere langjährigen Kund*innenbeziehungen geben uns recht. Damit wir zukünftig auch ein Siegel für diesen Mehrwert liefern können, haben wir uns dazu entschlossen, uns bei den German Web Awards zu bewerben. Die German Web Awards prämieren jährlich die besten Web-Agenturen Deutschlands.

Wie wir für die German Web Awards ausgewählt wurden

Ein unabhängiges Gremium bestehend aus einer Fachjury bewertet drei eingereichte Projekte. Die Kriterien sind möglichst objektiv und begutachten die Aufgabenstellung, das Konzept und Design sowie die technische Umsetzung. Die Konkurrenz ist groß. Zu den Gewinner*innen zählten in der Vergangenheit auch namhafte Agenturen wie shopmacher mit Sitz in Deutschland und Vietnam oder Factnet, die für Automobilriesen wie Mercedes Benz arbeiten.

Maximal können 10 Punkte erreicht werden, ab 7,95 Punkten zählt man zu den Gewinner*innen. Wir spielen mit 8,9 erreichten Punkten im oberen Bereich mit.

Was die Auszeichnung der German Web Awards bedeutet

Unsere Arbeitsweise beeinflusst die Auszeichnung mit den German Web Awards 2022 wenig. Die hohen Standards, die wir in der Vergangenheit schon hatten, werden wir weiter halten. Aber wir konnten zeigen: Man muss keine 100-Personen-Agentur sein, um Großes zu erreichen. Die Vorteile, die wir als kleine, schlanke Agentur mitbringen, lassen sich mit Web-Marketing auf Top-Niveau durchaus verbinden.

Auf der Seite der German Web Awards könnt Ihr hier mehr über uns und die Awards erfahren.

Der Artikel hat Dir gefallen? Dann würden wir uns riesig freuen, wenn Du ihn teilst!

Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Auf LinkedIn teilen
Via Email teilen

Du möchtest mehr über unsere Arbeitsweise erfahren?